Sonntag, 2. September 2012

Challenge Nr. 1

Hallo alle zusammen,

ich habe mich dieses Wochenende getraut an meiner ersten In(k)spire me Challenge teilzunehmen. Diesmal wurde die Farbcombi Rosenrot, Kürbisgelb, Savanne und Flüsterweiß vorgegeben. Und da am Freitag so herbstliches Wetter war habe ich mich zu dieser Gable Box inspirieren lassen.
Vor lauter Aufregung aufgrund meiner Teilnahme habe ich gestern doch glatt vergessen mein Werk zu posten! :-)

Falls Ihr einen Workshop zum Thema Herbst machen möchtet, meldet Euch doch einfach bei mir!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Anne

1 Kommentar:

  1. Oh, eine Gable Box habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Diese ist Dir ganz besonders schön gelungen. Ich finde es toll, wie die Blätter sowohl gestempelt auf der Basis vorkommen, als auch schön knallig auf der Box! Und das Blümchen mit dem Brad ist noch das Tüpfchen auf dem i! Schön, dass Du das erste Mal bei IN{K}SPIRE_me mitspielst und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen